Mensch und Tier im Blick

Unsere mobile Kleintierpraxis

Stephanie Jürgens

• Geboren und aufgewachsen im schönen Wendland in der Elbtal-Aue auf dem elterlichen Hof mit Rindern, Schweinen, Pferden, Geflügel, Hunden und Katzen
• Ausbildung zur Tierarzthelferin, viel Erfahrung in Klein- und Großtierpraxen und Kliniken
• Ausbildung und nebenberufliche selbständige Tätigkeit als Tierheilpraktikerin
• Studium zur Tierärztin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
• Mehrjährige Tätigkeit als tierärztliche Assistentin in Kleintier- und Pferdepraxen
• Hospitationen zur Weiterbildung in Kleintierkliniken
• Persönliches:
Seit über 15 Jahren lebe ich in der schönen Lüneburger Heide, seit meinem 6. Lebensjahr bin ich sattelfest, eigene Pferde und Hunde habe ich seit meinem 10. Lebensjahr.”

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im Berufsverband praktizierender Tierärzte – bpt.

Galerie