Mensch und Tier im Blick

Das bin ich ...

Praxis – Inhaberin :

Tierärztin Stephanie Jürgens

• Geboren und aufgewachsen im schönen Wendland in der Elbtal-Aue auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb mit Rindern, Schweinen, Pferden, Geflügel, Hunden und Katzen
• Ausbildung zur Tierarzthelferin, viel Erfahrung in Klein- und Großtierpraxen und Kliniken
• Ausbildung und nebenberufliche selbständige Tätigkeit als Tierheilpraktikerin
• Studium zur Tierärztin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
• Mehrjährige Tätigkeit als tierärztliche Assistentin in Kleintier- und Pferdepraxen
• Hospitationen zur Weiterbildung in Kleintierkliniken
• Persönliches:
Seit über 25 Jahren lebe ich in der schönen Lüneburger Heide, seit meinem 6. Lebensjahr bin ich sattelfest, eigene Pferde und Hunde habe ich seit meinem 10. Lebensjahr.

 

 

 

Mitgliedschaften

Ich Mitglied im Berufsverband praktizierender Tierärzte – bpt.

Galerie